Melanie Wimmer

Heratingerhof

Ibm 42

5142 Eggelsberg

0043664 57 20 700

 

info@melanie-wimmer.at

 

www.Heratingerhof.at

Weiters im Team:

 

Angelika Wimmer

 

  • Reitlizenz
  • Reitpädagogin
  • Tellington Trainer P1

 

 

 

Sie assistiert mir bei Kursen und steht mir bei den Jungpferden als zweite Person zur Seite

 

 

 

Den großteil meiner Arbeit verrichte ich am Heratingerhof. Hier gibt es noch ein kleines Stückchen Erde, weit abseits von dem täglichen Stress und Alltag.  Pferd und Mensch können hier einmal ausspannen oder sogar ein wunderbares Leben als Einsteller verbringen. Die neu renovierte Anlage beherbergt meine eigenen Pferde, Einstellpferde und Berittpferde. Für ein besonders pferdegerechtes Leben sorgt ein Bewegungsstall.

 

Hier gehts zur Homepage:

 

www.Heratingerhof.at

Weitere Infos über die Tellington Methode:

 

www.tellington.at

Kommentare: 4
  • #4

    Knauseder Michaela (Samstag, 19 August 2017 11:32)

    Hallo,würd mich gerne für den Kurs am 9.-10.September anmelden
    Wie meld ich mich am besten an?
    LG.Michaela

  • #3

    mary hagleitner (Freitag, 03 Juni 2016 19:08)

    hallo !! ich hatte gerne mal nachgefragt ob ich mit meine shettys mal kommen könnte zum dual aktievierung und evt noch andere angebote die ich mit die 2 "riesen"'machen kann??danke mary(mary_hagleitner@hotmail.com)

  • #2

    Hermine (Dienstag, 09 April 2013 20:28)

    Schön geworden deinen neue HP Melly!!

  • #1

    Lisa-Mare (Montag, 18 März 2013 20:43)

    hallo ich hätte eine frage zu dem angebot vom 3.-8. august ist hier die unterbringung für reiter und pferd inkludiert und wie viel kostet es mehr wenn ich jetzt diese 5 dressurstunden nehme und zusätzlcih noch 3 springstunden?

    mit freundlichen Grüßen

    lisa-marie.fasching@hotmail.com

Hallo Lisa-Marie

 

Die Unterbringung von Reiter und Pferd sowie auch die 5 Reiteinheiten sind inkludiert. 3 zusätzliche Springstunden kosten dann noch insgesamt 60 € extra.

 

Liebe Grüße

Melanie